:*

Jotschi


Ich hab dich soooo lieb ! Ich vermisse dich immer wenn du nicht da bist. Und jetzt wo ich das schreibe, vermisse ich dich noch mehr ((: Ich hab' dich nicht verdient, so toll bist du. Du bist wunderschön, Aber du siehst das einfach nicht ! Du bist der schönste, tollste, treuste, perfekt- unperfekteste, liebste, verrückteste Mensch den ich kenne ♥ Und ohne dich, wäre mein Leben nciht halb so viel wert. Du bist ein wunderlichterketten toll. NUR mit dir macht essen Spaß. Tanzen ist einfach nciht dasselbe ohne dich. Und wenn ich alleine, traurig in meinem Zimmer sitze, denke ich : " Jotschi würde mich an der Hand nehmen und mit tanzen. Oder im Sommer mit mir rauslaufen und durch die Blumen tanzen. Oder irgendwas anderes Perfektes. "  Und auch wenn wir manchmal echt verschieden sind, haben wir uns immer wieder vertragen WENN es denn mal Streit gab. Es gibt noch sooo viele Dinge die ich mit dir unbedingt mal machen möchte. ich sag' nur " Oelli- Gedicht ", Thaha. Ich würde dich jetzt echt gerne drücken, aber es geht nicht, du bist in der Schule. Also: Fühl dich gedrückt. Und das ist für dich :

 
Ich LIEBE dich Jotschi ♥





Cansu


Ich hoffe, du liest das ! Also, Cansüleini. Wir treffen uns NIE ,a ber ich glaube du bist die einzige die das mit den Schmetterlinge versteht, und mir nicht sauer ist. Ich hab dich so lieb, aber ich glaube, du rauchst hilfe. Aber egal, nur positives! Du hast den GRÖßten Wortschatz den ich kenne ! Du kannst einfach ALLE Wörter beschreiben, und Texte schreibst echt am besten auf der Welt.Ich kann nur sagen : Cansu ist Besser als Joanne K. Rowling ! Das ist für dich :

Du Bücherwurm ♥


Svea 

Ich weis nicht was ich sagen soll ! Soooo nett wie du immer bist. Und machst dir immer Sorgen, wies' mir geht.Und du hast IMMER eine Lösung. Du warst die, an der ich mich festhalten konnte, als meine Welt zusammenbrach. Und mit dir kann  man SUPER Budnishopping machen ♥ Deine Haare sind WUNDERLICHTERKETTENSCHÖN , wirklich *-* Und ich glaube , mit niemandem hab' ich bis jetzt sou viel bei Budni eingekauft ♥ Du bist wundervoll ♥
Für dich :

Forever. - You &' Me &' Budni. &' Hope ♥




Michelle


Die Pausen und die Schule ist immer Der HAMMA mit dir ♥ Ich sag nur Kaugummi. Aber am besten ist immer noch das hier : [ ... ] !!! Thaha !
Das ist für dich :

Chanel + Ballerinas = Style ; Style = Michelle ♥

David 

Du hast uns allen wehgetan. Und es tut immer noch weh.

danke.












Ich hab euch lieb xoxo ♥

3 Kommentare: